Quantcast
Channel: niceBlog » Gesellschaft
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Kindermund tut Wahrheit kund

Niklas ist 4 Jahre alt, geht in den Kindergarten und hat die beste und gleichermaßen einfachste Antwort auf die Flüchtlingsfrage parat. via Vielen Dank das Du niceBlog abonniert hast. Folge mir doch...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein Foto, 18 Länder, Photoshop und die Frage nach dem Schönheitsideal

Die Idee ist nicht neu. Bereits 2014 zeigte das Projekt „Before & After“ von Esther Honig wie unterschiedlich das Schönheitsideal rund um den Globus aussehen kann. Inspiriert davon beauftragte der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein Blick ins Portemonnaie – Das verdient Deutschland (Infografik)

Über Geld spricht man ja bekanntlich nicht und schon gar nicht über das eigene Gehalt unter den Kollegen. Wer aber dennoch mal einen Überblick über die deutschen Gehälter haben möchte, der kann sich...

View Article

„Ich bin kein Nazi aber…“ Ein Interview des Schreckens

Der YouTuber: Just Luca war mir bis eben noch völlig unbekannt. Aber wie man so schön sagt: „Besser spät als nie“ und so habe ich Ihn dank der Blogrebellen gerade entdeckt. Für sein neustes Werk hat...

View Article

Schaut euch den Trailer zu Banksy’s Dismaland an

Vergangene Woche ging die Meldung durch das Netz. Der Street-Art Künstler Banksy baut einen Themenpark. Als Parodie zum klassischen „Disneyland“ soll „Dismaland“ natürlich nicht nur Spaß machen,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blogger für Flüchtlinge – Ein Sammelpost gegen Rassismus

Wo Schatten ist, da ist auch Licht. Wo das Böse ist, da ist auch immer das Gute. In diesem Beitrag möchte ich all die positiven Stimmen, all die guten Menschen und all das Licht aufzeigen, das die...

View Article

Aktion Arschloch – Reaktivieren wir den Schrei nach Liebe von Die Ärzte

Es gibt etliche Wege der zur Zeit nicht tragbaren Situation in Deutschland seitens Rechtsradikaler und sog. Besorgter Bürger entgegenzutreten. Wir können darüber sprechen, wir können ein Statement...

View Article

Diesen Song sollten sich alle Flüchtlingsgegner anhören!

Auch wenn man alle diese bescheuerten Flüchtlingsgegner da draußen nicht umstimmen kann, so muss man es wenigstens Versuchen und den Arschlöchern aufzeigen, wie dumm sie eigentlich sind. Die Sendung...

View Article


Immer diese dreisten Wirtschaftsflüchtlinge

Es ist ja unerhört das manche Leute ihr Heimatland verlassen und auf der Suche nach einer besseren wirtschaftlichen Lage irgendwo anders ihre Zelte aufschlagen. Drei dreiste Beispiele von...

View Article


Wie die BILD sich selbst wiederlegt

Seit geraumer Zeit will die BILD auf den Zug: „Welcome Refugees“ aufspringen. Nur nimmt man denen das nicht wirklich ab. Dies ist aber auch kein Wunder denn die Zeitung, welche ich persönlich noch nie...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live


Latest Images